Made with ❤️ in Linz by Fred.
Fork me on Github!

Freie Termine, die in OÖ nicht gebucht werden

Warum?
Der Bund hat den Ländern die Kompetenz für die COVID-Impfungen übertragen. Das heißt, dass jedes Bundesland selbst für die Organisation und Abwicklung der Impfungen verantwortlich ist. Also haben die Länder auch die Aufgabe, dass der Impfstoff so schnell wie möglich in die Oberarme der Menschen kommt.
Diese Seite gibt eine Übersicht darüber wie viele Termine (Plätze/Dosen) jeden Tag in Oberösterreich NICHT gebucht werden. Impfstoff wird dabei ziemlich sicher nicht verschwendet, Zeit und Ressourcen der anwesenden Ärzte und Helfer aber schon.

Hinweis
Diese Datenanalyse wurde mit größter Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführt. Dennoch kann keine Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Daten übernommen werden. Bei Fragen kannst du dich gerne an [email protected] wenden.

Lade Daten... (dauert a bissl)
Made with ❤️ in Linz by Fred.
Fork me on Github!